STEINBILDER

Als natürliche Energiequelle

Viele Menschen glauben, dass die spezifischen Eigenschaften von Edelsteinen und Kristallen eine positive Energie in den Raum bringen können – so auch wir. Die natürliche Schönheit der Kristalle und ihre energetischen Eigenschaften machen sie zu ganz besonderen STEINBILDERN. Und auch wenn es keine wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit gibt – ein Eyecatcher als dekorative Wandgestaltung mit ihrer besonders intensiven Strahl- und Leuchtkraft sind sie in jedem Fall.

PRODUKTE ENTDECKEN

Energetische Wirkung und Heilkraft

Edelsteine und Kristalle haben eine lange Geschichte in der alternativen Heilkunde. Seit Jahrhunderten werden sie in diesem Bereich für ihre heilenden Eigenschaften geschätzt. Edelsteinen werden demnach verschiedene energetische Wirkungen zugeschrieben, die das Wohlbefinden und die Harmonie im Raum fördern können. Von beruhigenden und ausgleichenden Eigenschaften bis hin zur Förderung von Kreativität und Vitalität – jeder Stein hat seine eigene Energie.

Es ist uns jedoch wichtig zu betonen, dass die Wirkung der Edelsteine auf die Energie eines Raumes ein subjektives Empfinden ist und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Es liegt letztendlich in der eigenen Verantwortung, zu entscheiden, ob und wie man Edelsteine und Kristalle in sein Leben integrieren möchte.

Positive Atmosphäre für dein Zuhause

Entdecke die transformative Kraft der Steinbilder und erlebe die positive Energie, die sie in dein Zuhause bringen können.

Der Chrysopras ist für seine ausgleichende Wirkung bekannt. Er soll das Selbstvertrauen stärken und bei Schlafstörungen und Alpträumen helfen. In der Antike wurde er teilweise bei Depressionen verwendet.

Der Amethyst wird für seine beruhigende Wirkung, Förderung von Klarheit und spirituelles Wachstum geschätzt. Diesem kraftvollen Heilstein wird zugesprochen, dass er bei Kopfschmerzen hilft und bei Nervosität sowie Stress unterstützt.

Dem Jaspis wird als Erdungs- und Schutzstein eine reinigende und schützende Energie auf die Chakren nachgesagt. Er wird eingesetzt, um Gefühle auszugleichen und die Konzentrationsfähigkeit zu stärken.

Der Iolith soll inneres Gleichgewicht schenken und dabei helfen, Stress zu reduzieren und Ängste zu überwinden.

Das Tigerauge soll bei Entscheidungsschwierigkeiten unterstützen, indem es Klarheit verschafft. Außerdem wird es bei Mutlosigkeit eingesetzt, um neues Vertrauen zu schöpfen.

Der Lapislazuli ist für die Förderung der inneren Weisheit, spirituellen Erleuchtung und Kommunikation bekannt. Er soll den Optimismus fördern und Ängste sowie Blockaden lösen.

Lemurianischen Kristallen wird nachgesagt auf der einen Seite das Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen zu stärken und auf der anderen Seite Stress, Sorgen und Spannungen abzubauen.

Der Calcit wird auch als Stein der Hoffnung und des Selbstvertrauens bezeichnet. Er soll die geistige Entwicklung fördern, Stabilität und Standfestigkeit stärken.

Der Amazonit wird für seine beruhigenden und Stress reduzierenden Eigenschaften geschätzt. Der Stein soll insbesondere bei Stimmungsschwankungen ausgleichend wirken.

Mit dem Lizardit sollen Ruhe, Entspannung und innere Harmonie gefördert werden.

Der schwarze Mondstein soll das Vertrauen stärken, inneres Wachstum sowie die Inspiration fördern.

Finde jetzt das perfekte STEINBILD mit energetischen Kräften

Masterpieces
Wisteria GalaxieWisteria Galaxie
Wisteria Galaxie
Maße: 157 x 154 cm

7.652 CHF
Masterpieces
Robinia GardenRobinia Garden
Robinia Garden
Maße: 95 x 30 cm

1.208 CHF
Masterpieces
Cordillera ApachetaCordillera Apacheta
Cordillera Apacheta
Maße: 75 x 97 cm

2.201 CHF
Masterpieces
Terra HorizonTerra Horizon
Terra Horizon
Maße: 80 x 20 cm

1.132 CHF

STEINBILD x erykaemilia

Mit Eryka Emilia verbindet uns die gemeinsame Begeisterung für Heilsteine und ihre energetische Wirkung. Entdecke unsere gemeinsame Selection und erfahre welche Wirkung das STEINBILD auf Erykas Wohnzimmer hat.

ZUM INTERVIEW

Eine weitere Besonderheit: leuchtende STEINBILDER

Viele Edelsteine und Kristalle besitzen die faszinierende Eigenschaft der Transluzenz. Dadurch können sowohl das gesamte STEINBILD als auch bestimmte Bildausschnitte zum Leuchten und Strahlen gebracht werden. Diese einzigartige Eigenschaft verleiht nicht nur deinem Raum eine positive Atmosphäre, sie transformiert dein STEINBILD auch in eine stilvolle Wandleuchte mit besonderem Flair.