Geschichte & Einzigartigkeit: das ideale Weihnachtsgeschenk

06.11.2023 | STEINVERLIEBT

Weihnachten rückt immer näher. Und wie jedes Jahr stellen wir uns die gleichen Fragen: Was ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mama? Was kann ich Oma und Opa schenken? Und worüber würde sich Papa freuen?

 
Wie wäre es mit etwas, das nicht nur Schönheit, Natur und Kunst verkörpert, sondern auch Geschichte und Einzigartigkeit? Mit einem Geschenk, das die Worte „zeitlos“ und „außergewöhnlich“ neu definiert? Mit einem STEINBILD liegst du immer goldrichtig – auch für den besten Freund oder die liebe Patentante.

Ein Kunstwerk aus Millionen von Jahren:

Stilvolle Geschenkidee für Mama & Oma

Jedes unserer STEINBILDER ist mehr als nur ein handgefertigtes Kunstwerk. Es ist ein Zeugnis der Zeit. Ein Unikat, das aus Millionen Jahre altem Naturstein gefertigt wird. 


Stell dir vor, du hältst ein Stück Erdgeschichte in deinen Händen, das in einem aufwendigen Verfahren aus einem tonnenschweren Steinblock gewonnen und mit Präzision und Leidenschaft in Deutschland vollendet wird. Ein solches Geschenk ist an Einzigartigkeit kaum zu übertreffen. Ein Geschenk, das Mama und Oma garantiert noch nicht haben.

Mehr als nur ein Bild: 

Eine Reise durch die Zeit für Jung und Alt

Aber das ist noch nicht alles. Mit jedem STEINBILD, das du verschenkst, bietest du den Beschenkten eine faszinierende Reise in die Erdgeschichte. Was könnte für Großeltern spannender sein als Geschichten aus vergangenen Zeiten? 


Jeder Stein hat seine eigene Geschichte zu erzählen, und wir möchten sicherstellen, dass sie gehört wird. Deshalb liefern wir zu jedem STEINBILD eine detaillierte Beschreibung der geologischen Prozesse, die während seiner Entstehung stattfanden. Erfahre mehr über die Flora und Fauna jener längst vergangenen Zeiten und tauche ein in die faszinierenden Details über den Stein selbst.

Die Qual der Wahl: 

Unzählige Variationen

Ganz gleich, ob es für den geschichtsbegeisterten Großvater, die kunstinteressierte Patentante oder den abenteuerlustigen besten Freund ist – unsere STEINBILDER gibt es in einer beeindruckenden Vielfalt an Variationen, Farben und Größen. 


Groß oder klein, schlicht oder detailverliebt – du kannst sicher sein, dass jedes Motiv seine volle Wirkung entfaltet und zum perfekten Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten wird. Und falls du dich nicht entscheiden kannst, hilft dir Sarah gerne mit einer kostenlosen Designberatung weiter. 

 

Fazit: Verschenke ein Stück Erdgeschichte

Wenn du in diesem Jahr ein Geschenk suchst, das sowohl Faszination als auch Beständigkeit und Geschichte verkörpert, dann sind unsere STEINBILDER genau das Richtige. Verschenke ein Stück Erdgeschichte und sorge für unvergessliche Momente unter dem Weihnachtsbaum. Stöbere durch unsere Produktlinien und entdecken das perfekte STEINBILD für deine Liebsten – oder sieh dir unsere Vorschläge an. Weihnachten war noch nie so einzigartig!

 

 

Für die stilbewusste Mama: Das unverwechselbare Weihnachtsgeschenk.

 

Für den geschichtsbegeisterten Opa: Das Weihnachtsgeschenk mit Tiefgang.

Essential Line
EL Drosera S9070EL Drosera S9070
EL Drosera S9070
Maße: 90 x 70 cm

Varianten ab 374 CHF
869 CHF
Essential Line
EL Cosmic S9090EL Cosmic S9090
EL Cosmic S9090
Maße: 90 x 90 cm

Varianten ab 374 CHF
1.019 CHF

 

Für den naturverbundenen Papa: Das Weihnachtsgeschenk, das Erdgeschichte berührt.

 

Für die elegante Freundin: Das Weihnachtsgeschenk mit Mystik und Geschichte.

 

Für den abenteuerlustigen Bruder: Das Weihnachtsgeschenk, das Zeitalter durchbricht.

 

Für die kunstliebende Schwester: Das Weihnachtsgeschenk, das Kunst und Natur vereint.

Essential Line
EL Linea S9070EL Linea S9070
EL Linea S9070
Maße: 90 x 70 cm

Varianten ab 374 CHF
869 CHF
Essential Line
EL Robinia S9070EL Robinia S9070
EL Robinia S9070
Maße: 90 x 70 cm

Varianten ab 374 CHF
869 CHF

 

Du hast Wünsche oder Anregungen für unseren Blog?

Dann schreib‘ mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße

Sarah von STEINBILD